People Search

Frank Mika

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Mika

Xing

Frank Mika
Gegend:
Bergneustadt, Germany
Arbeit:
Entwicklungskonstrukteur
Frank Mika
Gegend:
Offenbach am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 TU Budapest (Informatik, Dipl. Informatiker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Hungarian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), flatfox AG (Marketing / Vertrieb), McKinsey & Company (Associate), Accenture (Berater)
Ich suche:
Mitarbeiter
Ich biete:
E-Mail-Marketing Lösungen
Interessen:
Budapest, Tokajer, Reisen, Salsa, Laufen, Schreiben
Über mich:
... im Zentrum steht meine Familie, besonders natürlich meine Kinderm. Andere Interessen sind Ungarn speziell Budapest und Tokajer, aber auch Reisen, Sport (Laufen, Ski), Salsa, Schreiben, und etwas Besonderes, der Gömböc --> http://www.gomboc-shop.com ... (Mika ist der Mädchenname meiner Mutter, den ich - nach Picassos Vorbild ,-) ab und zu verwende, da mein Familienname Strzyzewski...