People Search

Frank Merfort

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Merfort

Xing

Frank Merfort
Gegend:
10557 Berlin, Germany
Arbeit:
Komponist, Produzent, Hörfunk Regisseur
Frank Merfort
Gegend:
32339 Espelkamp, Germany
Arbeit:
Softwareingenieur und Unternehmer
Über mich:
Ich entwickle und vertreibe das Aviantes-Business-Application-Framwork für Java zur einfachen und schnellen Erstellung von professionellen Client-Server-Applikationen. Im Gegensatz zu vielen schon existierenden Frameworks für Java stellt dieses eine voll funktionsfähige Basis-Applikation zur Verfügung, in die nur noch fachspezifische Module eingehängt werden müssen. Damit ist es sicherlich nicht f...

Linkedin

Frank Merfort
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Music Professional