People Search

Frank Menton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Menton

Xing

Frank Menton
Gegend:
72766 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Vorstandsmitglied Die Familienunternehmer - ASU / Bund Junger Unternehmer - BJU
Hochschulen:
 Northwood University (Automotive Marketing, Batchelor of Business Administration), Universität Fridericiana zu Karlsruhe (TH) (Unternehmensplanung, Dipl.-Wirtschaftsing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Persönlich suche ich ernstzunehmende, persönliche Kontakte, die im täglichen (Geschäfts-) Leben weiter helfen. Weiterhin bin ich immer wieder auf der Suche nach guten Mitarbeitern im Automobilverkauf für Gebrauchtwagen und neue Automobile.
Ich biete:
BMW und MINI Automobile
Interessen:
Segeln, Automobile, Autos, mittelständische Wirtschaft