People Search

Frank Marpoder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Marpoder

Xing

Frank Marpoder
Gegend:
31275 Lehrte, Germany
Arbeit:
Musical Director, Künstler, Sänger, Entertainer
Hochschulen:
 die harte Schule des Lebens (alles das, was Spaß macht)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Musical Director, Künstler, Sänger, Entertainer)
Ich suche:
interessante Menschen, die meine Liebe zur Musik teilen, die mich persönlich weiter bringen, denen ich vielleicht etwas von meinem Know How vermitteln kann, die ich weiterbringen kann
Ich biete:
Live-Gesang, Show& Entertainment, weltweit erfolgreiches Showkonzept, Ideen für neue Projekte, musikalisches Know How in vielerlei Hinsicht
Interessen:
Musicals, Kino, Startrek (bekennender Fan), Alles was mit Musik zu tun hat