People Search

Frank Lunke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Lunke

Xing

Frank M. Lunke
Gegend:
44143 Dortmund, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Akkreditierter Berater: BPW, KFW, Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet.
Hochschulen:
 FH Dortmund (Wirtschaft, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Derzeit suche ich zum Ausbau der NORDHAND eG - Unternehmergenossenschaft mit Mikrofinanzierung -, zu deren Vorstand ich gehöre, aktive sowie passive Mitglieder. Nähere Informationen hierzu gebe ich gern auf Anfrage.
Ich biete:
Existenzgründungsberatung, Aufbau- und Festigungsberatung, Gründercoaching-Deutschland, Businesspläne, Betreuung im Rahmen von Finanzierungsanfragen, private Arbeitsvermittlung, Kontakte zu Steuer- und Rechtsberatung, Kontakte zu Finanzdienstleistern etc. Zudem bin ich Vorstand einer in Dortmund ansässigen Unternehmergenossenschaft mit Mikrofinanzierung (siehe oben).
Interessen:
Neben meinen unternehmerischen Aktivitäten PFLEGE ich meine Freizeit! Hierzu gehört insbesondere mein Hund sowie Windsurfen und Snowboarden.