People Search

Frank Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Kohn

Xing

Frank Kohn
Gegend:
Bad-Kreuznach, Germany
Arbeit:
Verkaufsleitung Großkunden
Frank Köhn
Gegend:
32469 Petershagen, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter mit vielen Funktionen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter mit vielen Funktionen)
Ich suche:
Bin seit den 1.11.2009 Arbeitslos Ich suche ein Arbeitsplatz im Bereich wo ich mit Kunden zu tun habe. War Jahre in ein Autohaus tätig, habe viele verschiedene Funktionen übernommen Von Kfz Aufbereitung bis Qualitätsprüfungen an Fahrzeugen so wie Führungseigenschaften- Teamleitung Bin sehr vielseitig-Flexibel-Belastbar und zuverlässig, und habe eine sehr gesunde Arbeitseinstell...
Ich biete:
Gesunde Arbeitseinstellung ( Umgang mit Kunden )
Interessen:
Beruf egal- Gutes Arbeitsklima nicht nur eine NR sein
Über mich:
Frank Köhn 32469 Petershagen Goethestrasse 56 05702/ 2407 ------------------------------- PERSÖNLICHE DATEN Geboren 24.0...