People Search

Frank Kittel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Kittel

Xing

Frank Kittel
Gegend:
12529 Schönefeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), KTF-Berlin GmbH,  (Projektmanagement)
Ich suche:
Interessante Geschäftspartner
Ich biete:
Als Spezialist für Sicherheitssysteme (Einbruchmelde-, Brandmelde-, Videoüberwachungs- und Sprachalarmierungsanlagen) entwickle ich für meine Kunden ganzheitliche integrierte Sicherheitslösungen. Dies ist der Grundstein für die Errichtung und den effizienten Betrieb von Sicherheitssystemen. Ich verknüpfe professionelle Beratung, Projektmanagement sowie Kompetenz und sichere mit meiner Verpflichtun...
Interessen:
Sport (Rad- und Skifahren), Lesen, Börse
Frank Kittel
Gegend:
40721 Hilden, Germany
Arbeit:
Senior-Partner, Vermögensberater, Finanzdienstleister
Organisationen:
AfW, BCA, ökowerk e.V.
Hochschulen:
 FH Köln (Sozialarbeit, Dipl. Sozialarbeiter)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich suche:
ökologisch engagierte Menschen, Initiativen für eine bessere Welt, "grüne" Betriebe
Ich biete:
Engagierte Beratung, Vermögensplanung, Vermögensaufbau, Rentenberatung, ökologisches Investment, erneuerbare Energien, grünes Geld, betriebliche Altersversorgung, private Altersversorgung
Interessen:
Kunst, Singen, Segeln, Radfahren, Boule, ökologisches Engagement, gegen Atomkraft, Krimis, Garten
Frank Kittel
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BVMW
Hochschulen:
 Uni HH (Pädagogik, MA)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen mit guten Ideen
Ich biete:
Als Spezialist für durchdachte Lernprozesse entwickle ich für meine Kunden ganzheitliche Qualifizierungsangebote, die Lernen als Zusammenspiel zwischen Verstand und Herz verstehen. Überraschend, inspirierend mit genügend Spielraum für eigene Ideen, motiviere ich dazu, sich neues Wissen zu erschließen, Kompetenzen zu erweitern und Verhaltensweisen zu optimieren.
Interessen:
Menschen vernetzen, gutes Essen, das Leben geniesen, Spass am Erfolg