People Search

Frank Kerle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Kerle

Xing

Frank Kerle
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter), Media Markt,  (Abteilungsleiter : Braune-/ Weisse Ware), MediMax,  (Abteilungsverantwortlicher), Interfunk (Fels am Viehtor),  (AZUBI/- Verkäufer)
Ich biete:
Als Mitarbeiter der Geschäftsführung unterstütze ich in allen organisatorischen, strategischen und vertrieblichen Belangen. Das heißt, ich bin bin Koordinator aller innerbetrieblichen Abläufe im Markt. Deshalb beobachte ich nicht nur unsere unternehmerischen Kennzahlen (wie z.B. Ertrag, Umsatz, Lagerdrehung und Dienstleistung), sondern unterstütze alle Abteilungen aktiv in ihrer Zielerreichung. Ne...
Interessen:
gutes Essen, Weine genießen, Joggen, Urlaub in Andalusien