People Search

Frank Hurter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Hurter

Xing

Frank Hürter
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Nachtportier
Organisationen:
Fitness First
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue Tätigkeit als Nachtportier / Empfangsmitarbeiter in Hamburg. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Hotelfachmann, arbeite ich z. Zt. in einem Kieler Hotel als Nachtportier. Da ich gerne meinen Wohnsitz nach HH verlegen möchte suche ich nun einen neuen Wirkungskreis bei dem ich mein erlangtes Wissen erweitern und vertiefen kann. Ich bin kundenorientiert und teamfähig. In neue...
Ich biete:
freundlich, zuvorkommend, unternehmerisches denken, teamfähig
Interessen:
Gastronomie und Hotel, persönlich mag ich gerne Sport wie radfahren, schwimmen etwas fitness
Über mich:
Angestrebte Tätigkeit: Anstellung Berufserfahrung: 01.06.2008 - gegenwärtig Hotelfachmann - Nachtportier Hotel "Dänischer Hof" Altenholz / Kiel Hotel „Best Western“ Kiel  Januar 2008 – 20.05.2008  Call Center Agent People2people.de  Dezember 2007 – Januar 2008 alphaservice – Kiel kaufmännischer Sachbearbeiter Bearbeiten der Postrückläu...
Frank Hürter
Gegend:
Marienheide, Germany
Arbeit:
Commercial Director IAM Germany, Austria, Switzerland