People Search

Frank Hugle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Hugle

Xing

Frank G Hügle
Gegend:
76137 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Das Auge bin ich
Organisationen:
DJV
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen
Ich biete:
Business-Portraits, Künstlerportraits, Theater-Konzertfotografie, Fotos von Essen und Trinken, Architekturfotos, Reproduktionen, Bilder von Menschen und Orten, Künstlerische Fotografien, Millieu- und Ilustrationsbilder
Interessen:
Fotografie, Klassische Musik, Fotografie, Jazz, Fotografie, Kochen, Fotografie
Über mich:
Ich denke in Fotos ich spreche in Bildern.Eine Fotografie mit Aussagekraft ist der kürzeste Weg zum Betrachter.Angesprochen wird die Assoziazinoskraft des Betrachters: - gut dann, wenn das Unausgesprochene, das nicht fotografierte geweckt wird. Magisch, mystisch, beim ersten Blick der zweite Gedanke.Mit Schmunzeln, mit Wissen, ohne Zeigefinger.Viele Jahre habe ich mich der Unzulänglichkeit der Te...