People Search

Frank Heuberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Heuberger

Xing

Frank Heuberger
Gegend:
88099 Neukirch, Germany
Arbeit:
Bau- und Projektleiter
Organisationen:
SG-Argental-TaeKwonDo, Gorillaclub Russenried
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 WUND, ESB, Rinol, Wucher (als Bau- und Projektleiter)
Ich suche:
NICHTS, Da ich alles was man braucht um glücklich zu sein, längst habe
Ich biete:
die Umsetzung Ihrer Träume und Wünsche. Ich bin Bautechniker und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung, insbesondere im schlüsselfertigem Bauen. Referenzen uns sonstiges auf meiner Homepage Es ist nicht ein Job, es ist eine/meine Leidenschaft auf dem Bau zu arbeiten. Jeden Tag zu sehen das was wächst. Jeden Tag andere damit glücklich zu machen. Jeden Tag Erfolgserlebnisse zu haben. Jeden Tag a...
Interessen:
Harley, Tae Kwon Do, Tauchen, Musik, Filme und gute Bücher
Frank Heuberger
Gegend:
Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Bote