People Search

Frank Grzbielok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Grzbielok

Xing

Frank Grzbielok
Gegend:
44229 Dortmund, Germany
Arbeit:
Trainer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainer), iTservice Grzbielok,  (Inhaber), ITService Dortmund,  (Inhaber), K&T Akademie,  (EDV-Trainer, Netzwerkadministrator)
Ich suche:
interessante Businesskontakte, Ideen, Anregungen und Beteiligung an bundesweiten Netzwerken und kundenorientierten Service-\ Kampangen-\ Vereinigungen. Wer eine zündende Idee oder Strategie hat, kann mit meiner Unterstützung rechnen.
Ich biete:
Partnerschaften, Training, Online-Training, Live-Support, Administration, Netzwerklösungen, EDV-Training, Webdesign, PC Notdienst, EDV-Consulting, Service-Netzwerke, Leih-Administratoren, remote management, Web-Installations-Dienste
Interessen:
Inline-Skating, MTB, Internet, Audio - Video Streaming, IT-Technologien
Über mich:
Hallo und Willkommen, bevor ich hier schon wieder meine Lebensgeschichte abtippe, setze ich doch lieber gleich einen link zu meiner veröffentlichen Lebensgeschichte. weiterführende Informationen zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang befinden sich unter http://www.ITSERVICE-Portal.deDas mag zwar nicht 100% vollständig sein, aber wer sich die Mühe gemacht hat und die Site besucht hat, de...