People Search

Frank Glunk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Glunk

Xing

Frank Glunk
Gegend:
Schwenningen, Germany
Organisationen:
Organisation eines Sportreferats (Basketball) im dritten Semester für die ASTA der HFU. Buddy Programm im dritten Semster (Betreuung eines Austauschstudenten) für das AAA der HFU.
Hochschulen:
 HS-Furtwangen (Internationale Betriebswirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Chinese (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich biete:
Ich habe Finance im Hauptstudium vertieft und Marketing als Nebenfach gewählt. Ich interessiere mich zudem sehr für den Bereich Innovations Management, welchen ich als Modul gewählt habe. Ich bin flexibel, kreativ, teamfähig und aufgeschlossen gegenüber neuem.
Interessen:
Sport (Basketball, Fitness, schwimmen, laufen) Musik hören