People Search

Frank Gevert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Gevert

Xing

Frank Gevert
Gegend:
d-63864 glattbach, Germany
Arbeit:
zentriert auf
Über mich:
ich lebe mein leben in wachsenden ringen, die sich über die dinge ziehn. ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. ich kreise um gott, um den uralten turm, und ich kreise jahrtausende lang; und ich weiss noch nicht: bin ich ein falke, ein sturm oder ein grosser gesang ... (rainer maria rilke)  und das ist mein gesang: ich bin sachse (sax: das kurzschwert).mei...
Frank Gevert
Gegend:
Kirchgandern, Germany
Arbeit:
sachbearbeiter / Einkauf/Logistik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Analysefähigkeit, gute-sehr gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Logisches Denken, Flexibilität.

Linkedin

frank gevert
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
die goldene spur
Berufserfahrung:
gevert.net (Leisure, Travel & Tourism industry): scout,  (September 2003-Present) naturphilosophische seminare und veranstaltungen auf der drittschnsten insel der welt auf la palma, kleinod des kanarischen archipels
konzept design (Marketing and Advertising indus...