People Search

Frank Frohnhofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Frohnhofer

Xing

Frank Frohnhöfer
Gegend:
60487 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Head of Postproduction
Hochschulen:
 FH Zweibrücken (Digitale Medien)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Head of Postproduction), Sehreiz,  (Motiondesigner), Lostview,  (Motiondesigner), Vortuna AG,  (Motiondesigner), CM Videoproduktion,  (Motiondesigner), inmedia,  (Motiondesigner), inMedia,  (Motiondesigner)
Ich suche:
Jobs im Bereich After Effects, Compositing, Motiongraphics, 2D & 3D-Animation.
Ich biete:
Leistungen in den Bereichen Motiongraphics, Postproduktion, 2D & 3D.
Interessen:
Motiondesign und Basketball
Über mich:
Nach 3 Jahren als Motiondesigner in einer Werbeagentur kam die Entscheidung als Freelancer tätig zu werden. Der Hauptbereich meiner Arbeit liegt im Motiondesign/Compositing mit Aftereffects. Aber auch 3D Software und verschiedene Virtual FX Techniken wie Matchmoving (Syntheyes) oder Rotoscoping kommen regelmässig zum Einsatz. Selbst Audiomixing und SoundFX sind mir nicht fremd, da ich schon seit 1...