People Search

Frank Friedeberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Friedeberg

Xing

Frank Friedeberg
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Bremen (Rechtswissenschaft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Nach meinen zwei erfolgreich abgelegten Staatsexamina such ich eine Tätigkeit bei in Kanzlei oder in einem Unternehmen bei denen ich meine Rechtskenntnisse und vielleicht auch meine sehr guten Spanischkenntnisse einbringen kann.
Ich biete:
Meine Rechtskenntnisse im Allgemeinen Zivilrecht, Erbrecht, und im Öffentlichen Recht.
Interessen:
Für eine Kanzlei oder ein Unternehmen zu arbeiten bei denen ich insbsondere meine sehr guten Spanischkenntnisse anwenden kann.