People Search

Frank Esser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Esser

Xing

Frank Esser
Gegend:
50725 Köln, Germany
Arbeit:
Supervisor
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Fahrzeugtechnik, Diplom), RWTH Aachen ()
Status:
Employee
Sprachen:
English
Berufserfahrung:
  (Supervisor)
Ich suche:
Connections to companies or people interested in Youngtimer Motorsports with focus on Rallye. Use our Rallye team to get yourself or your business a highlight on each exhibition!
Ich biete:
Rallye team with nice Youngtimer Cars (e.g. Sierra Cosworth), which can be used for all kinds of events starting already at low prices!
Interessen:
Motorsport
Frank Esser
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Direktmarketing
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Agenturen im Telekommunikations-Direktvertrieb oder zumindestens aus änlichen Bereichen. Desweiteren suche ich alte Vertriebskollegen. Ich suche ausserdem Partner zum Aufbau eines Direktvertriebs.
Ich biete:
Geschäftskontakte zu mehreren Marketingunternehmen im Saarland
Interessen:
Marketing-Direktvertrieb-Call-Center+Aussendienst
Über mich:
Ich habe mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter im Verkauf von Telekommunikationsprodukten im Aussendienst als auch im Geschäft. Desweiteren habe ich in meiner Laufbahn auch schon Call-Center im Vertrieb von Zeitschriften und Telekommunikationsprodukten geleitet, bzw betreut. Im Moment möchte ich mich etwas umorientieren und such auf diesem Weg neue Geschäftskontakte bzw. biete Geschäftskontak...
Frank Esser
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Teamleiter Aktuariat Leben

Linkedin

Frank Michael Esser
Gegend:
Germany
Frank Michael Esser
Gegend:
Deutschland
Frank Esser
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Internet Sales Rep @ Oracle
Frank Esser
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Development Professionel bei Bayer Business Services
Berufserfahrung:
Bayer Business Services (In Privatbesitz; Branche: IT und Services): Senior Development Professional End2End Monitoring,  (Januar 2009-Heute) 
Bayer Business Services (In Privatbesitz; Branche: IT und Services): Workflow Automation / Job Scheduling,  (Septembe...
Frank Esser
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Computer-Software