People Search

Frank Demele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Demele

Xing

Frank Demele
Gegend:
91052 Erlangen, Germany
Arbeit:
Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Centron,  (Administrator), adidas- GROUP (IT- Spezialist), Zeitarbeit Berg GmbH (IT Spezialist), Lepper- EDV-Service GmbH (IT Spezialist), USB (Unternehmensberatung und Systementwicklung GmbH) (Consultant), Elop München GmbH (Weiterbildung), Kamax - Verbindungs- Technik GmbH & CO KG 37520 Osterode / Harz (Qualitätsprüfer),&...
Ich suche:
neue herrausforderung, Job Administration (Windows Betriebssysteme) Organisation, Planung, Optimierung der EDV und Integration in das Betriebsumfeld
Ich biete:
gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus und habe bislang alle Projekte erfolgreich abgeschlossen. Hohe Kundenorientierung ist mir sehr wichtig, was mir sowohl bei meinen Kunden als auch bei meinen Vorgesetzten und Kollegen stets Anerkennung eingebracht hat. Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit, mich schnell in ein Team einzugliedern und auch Mitarbeiter zu coachen und zu motivieren.