People Search

Frank Dahlhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Dahlhaus

Xing

Frank Dahlhaus
Gegend:
20099 Hamburg, Germany
Arbeit:
Project Manager
Hochschulen:
 Carl-Severing Berufskolleg (Entwicklungstechnik, Staatlich geprüfter Maschinenbau Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Project Manager), proALPHA Consulting AG,  (Consulting / Project Manager), Sollich KG,  (Konstrukteur)
Ich suche:
Businesskontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Projektmanagement PDM/PLM: Teamcenter, proALPHA CA-LINK, CAD: NX, Solid Edge, SolidWorks, Pro/ENGINEER, Inventor, AutoCAD und EPLAN, Prozessmodellierung und Optimierung, Erfahrung ERP/PDM/PLM Presales, Consulting und Schulung.
Interessen:
Laufen, Kochen, Sylt, Wein, Musik
Frank Dahlhaus
Gegend:
53773 Hennef, Germany
Arbeit:
Koch
Über mich:
Nach meinem Hauptschulabschluss habe ich erfolgreich die Ausbildung als Koch in der gehobenen Gastronomie absolviert. Während meiner Bundeswehrzeit habe ich die Ausbildung zum Logistikmeister und Betriebswirt EDV durchlaufen, sowie mein Fachabitur in Wirtschaft. Zur Zeit arbeite ich als Koch und leite ein Küchenteam in einem Eventhotel in Hennef.
Frank Dahlhaus
Gegend:
Hagen, Germany
Arbeit:
Bauleiter/Projektleiter