People Search

Frank Commer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Commer

Xing

Frank Commer
Gegend:
Socalworker, Germany
Arbeit:
Graduate Social Educational Worker
Organisationen:
Mitglied im Berufsverband für Sozialberufler im Gesundheitswesen DVSG. Inaktives Mitglied im Netzwerk ATTACK.
Hochschulen:
 KATO Köln (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagoge (= Graduate Social Educational Worker))
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte finden, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
- Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter - Studium Diplom Sozialpädagoge - Studium Master of Arts in Interprofessional Health and Social Care - Ausbildung als Cool-Down-Trainer (Antigewalttraining für Kinder und Jugendliche) - Begonnen: Ausbildung Systemische Beratung - Mitten drin: AKAD Private Hochschule Fernstudium Betriebswirtschaft - Grade gemacht: Cambridge Advanced Exam (Englischp...
Interessen:
Ich interessiere mich für Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Veränderung. Sehr gerne würde ich mal zumindest für eine Weile in UK arbeiten und dort auch an einem PhD-Studiengang teilnehmen.