People Search

Frank Borsitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Borsitz

Xing

Frank Borsitz
Gegend:
65203 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Junior Art Director
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Art Director), UGW Promotion GmbH (Auszubildender), dkf multimedia group gmbh (Auszubildender), Wellpappe Auerswalde, Sachsen,  (Angestellter)
Ich suche:
Mitwirken bei interessanten Projekten, mich grafischen Herausforderungen stellen, Turtorial-Partner finden, fremde Kulturen und Sprachen entdecken
Ich biete:
Solides Wissen in Photoshop, InDesign und Illustrator, Grundlagen in QuarkExpress und Freehand, flexible und lernbereite Arbeitsweise, Kaffeegenießer, Nichtraucher, meine eigene Meinung
Interessen:
Layout, Web- und Screendesign, Gamedevelopement, Moderation, Recherche, Datenbankpflege, fremde Kulturen entdecken
Über mich:
meine Stärken liegen im Bereich klassischer Werbung. Photoshop® und Illustrator® beherrsche ich ebenso wie InDesign®. Als weitere Herausforderung sehe ich die Chance, 3D-Design als gestalterisches Mittel in Print- als auch in Web-Lösungen einfließen zu lassen. Damit will ich mich vor allem in der kommenden Zeit stärker beschäftigen.  Privat engagiere ich mich z.Z. für ein Online-Magazin und entwer...