People Search

Frank Bernhauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Bernhauer

Xing

Frank Bernhauer
Gegend:
68723 Plankstadt, Germany
Arbeit:
Repräsentanz
Organisationen:
Mitglied Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Repräsentanz), Leppert GmbH (Finanzberater), DVAG (Agenturleiter), Brocades Pharma Yamanouchi Gruppe (Außendienst-Steuerung-EDV), DVAG (Vom Nebenberuf zum Agenturleiter), V-Dia Farbfotoschnellservice (kfm. Ausbildung und Tätigkeit)
Ich suche:
Für meine Geschäftsstelle suche ich im Raum Heidelberg-Mannheim und Umgebung Menschen, die an einer neuen nebenberuflichen oder hauptberuflichen Tätigkeit interessiert sind.
Ich biete:
Arbeit im Nebenberuf (Präsentation des Unternehmens und Erstellung von Analysen) sowie eine neue Chance für Berater und Ausbilder bzw. Gruppenleiter (Führungskräfte)
Interessen:
Prüfe jedes Angebot sorgfältig es könnte die Chance Deines Lebens sein! Alles hat im Leben hat seinen Grund und auch wenn ich es Heute noch nicht verstehe oder weiß warum es so ist.