People Search

Frank Berner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Berner

Xing

Frank Berner
Gegend:
20459 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer - SAP Consultant
Hochschulen:
 University of Osnabrueck ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  ()
Frank Berner
Gegend:
71157 Hildrizhausen, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Mein eigenes Ich
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Engel, An Kana Te und Menschen und Wesen die auf der Suche sind nach sich selber. Sich die Fragen stellen: Hat das Leben einen Sinn? Was soll ich hier? Warum mache ich immer diese Erfahrungen? Wer bin ich? Solltes Du ein warme gutes Gefühl spüren bei dem Wort "AN Kana TE" wird es Zeit mit mir in Kontakt zu treten. Eine wunderbare Welt wartet auf Dich.
Ich biete:
Weisheiten über das hiersein und das Leben
Interessen:
Alles was: Spirituell ist, mit Engeln + Elfen+ Wesen zu tun hat, Übernatürlich ist, mit Heilung zu tun hat, mit den Katasrophen der Welt zu tun hat ( Atlantis, Titanic, Schlachten, Kriege) aus der Vergangenheit
Über mich:
Ich habe im Januar 2009 in einen neuen Beruf gewechselt. Von meiner Tätigkeit als BMW Serviceberater, den ich mit allen Ausbildungen fast 21 Jahren ausgeübt hatte, in das Networking. Ich beschäftige mich nun ausschließlich mit Menschen, die "Wollen". Wollen heißt, die meine Leistung und Unterstützung einfordern und erfolgreich und selbständig werden wollen. Passives Einkommen steht über allem, was...
Frank Berner
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter