People Search

Frank Behnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Behnke

Xing

Frank Behnke
Gegend:
99765 Heringen, Germany
Arbeit:
Einkäufer für Bau-, Architekten- und Ingenieurleistungen
Frank Behnke
Gegend:
45657 Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Service- Techniker
Frank G. Behnke
Gegend:
64293 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Business Development & Alliance Manager (DACH)
Organisationen:
Mitglied im Arbeitskreis für Forderungsmanagement im Distanzhandel
Hochschulen:
 FA Bundeszollverwaltung ()
Status:
Executive
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Business Development & Alliance Manager (DACH)), Lindorff Deutschland GmbH,  (Head of Business Projects), ScoreControl GmbH,  (Geschäftsführer), QVC Management GmbH,  (Geschäftsführer), QVC Deutschland,  (Senior Manager Backoffice), Coca-Cola GmbH,  (Leiter Banken, Risiko Management, Debitoren, Kreditoren und Zölle), Coca-Cola...
Ich suche:
Interessante Kontakte die der Idee folgen, dass es immer etwas Neues zu entwickeln und zu entdecken gibt und gegebene Strukturen und Organisationen niemals perfekt sind! "Wer immer nur das macht was er kann, wird stets nur das bleiben was er ist!"
Ich biete:
Vielfältige Erfahrungen im General- und Organisationsmanagement, in der Personalführung und im Aufbau von größeren Teams und Organisationseinheiten, exzellente Kenntnisse im Forderungsmanagement und angrenzenden operativen Finanzbereichen.
Interessen:
Grundsätzlich interessiere ich mich für alles! Besonders aber für Sport, Tanz und gemütliche Abende mit ansprechender Musik und guten Gesprächen.
Über mich:
Erfahrungen, Profile Vielfältige Erfahrungen im General-, Organisations- und Prozess-Management. Aufbau und Leitung von größeren Teams und Organisationseinheiten. Exzellente Kenntnisse im Finanz-, Forderungsmanagement und angrenzenden operativen kaufmännischen Bereichen. Initiative Durchführung von Prozessen und Projekten im nationalen und internationalen Umfeld mit zielgerichteter un...

Linkedin

Frank Behnke
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Film & Musik
Berufserfahrung:
Film, Autor (Branche: Kino und Film): Teacher, Cutter, Sound Designer,  (Mrz 1901-Heute) 
Frank Behnke
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--