People Search

Frank Beckonert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Beckonert

Xing

Frank Beckonert
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführeung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführeung), ---Beko-Blumen,  (Teamleiter), Floristica (Vertriebsleitung), Giovanni Semeria (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit der ich mich identifizieren kann.
Ich biete:
Ich biete sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Ich bin ein Mensch der andere Personen von einer Sache überzeugen kann. Meine Stärke liegt in meiner Persönlichkeit. Eine gut strukturierte Arbeitsweise gehören für mich zu den Basics.
Interessen:
Klassische Motorräder Oldtimer Reisen Familie und Hund