People Search

Frank Anton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank Anton

Xing

Frank Anton
Gegend:
21354 Bleckede, Germany
Arbeit:
Entwicklungsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsleiter), Cartoflex GmbH,  (Display Designer, Entwicklung, Mustermacher), Langebartels & Jürgens,  (Leitung, Display Designer, Entwicklung, Mustermacher), Display + Verpackungs - Atelier GmbH (Display Designer, Systemadministrator, Mustermacher)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Display & CAD Bereich
Ich biete:
15 Jahre Erfahrung in der Display Entwicklung von Karton über Acryl bis zum Metall.
Interessen:
Displayentwicklung, Webdesign, Familie, Golf, Angeln
Frank Anton
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Montageleiter
Über mich:
Zur Zeit bin ich weltweit für das Unternehmen Loesche GmbH als Montageleiter im Einsatz. Im Bereich des Schwermaschinenbaus betreue ich den Aufbau von kompl. Mahlanlagen für Kohlekraft- und Zementwerke. Dazu gehören Kohle und Zementmühlen, Filteranlagen, Feinstaubtransport und Gebläse. Zu meinen Aufgaben gehören: technische Beratung der Montagefirmen, technische Abna...