People Search

Frank-Michael Minx

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frank-Michael Minx

Xing

Frank-Michael Minx
Gegend:
40211 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Open Univercity London (Business Administration, Certificate in Management)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), Leitfabrik Service & Solution KG,  (geschäftsführender Gesellschafter), Sysdat GmbH,  (Bereichsleiter), Systor AG (Bereichsleiter), Nexon GmbH (Geschäftsführer), IBM Deutschland (Bereichsleiter)
Ich suche:
Kontakte zu Personen in leitenden Positionen, die mehr erreichen wollen, als mit der eigenen Unternehmung erfolgreich zu sein. Menschen die Interesse am arabischen Wirtschaftraum haben, Geschäftspartner für meine GmbH in Deutschland.
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Aufbau von Unternehmen, die ich gerne mit anderen Interessierten teile.
Interessen:
politische Tätigkeiten im Bereich Mittelstandsförderung, Dubai, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Arabische Wirtschaftsraum, die Arabische Kultur in ihren verschiedenen Ausprägungen, Reisen, interessante Menschen kennen lernen, Ehrlichkeit, Fairness, verlässliche Partnerschaften, nie wieder Menschen begegnen die mir mit unüberlegtem und unehrlichem Auftreten meine Lebenszeit stehlen (a...