People Search

Franco Wenger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franco Wenger

Xing

Franco Wenger
Gegend:
München-Haar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
>>> Herausgeber von raumbrand - Das Magazin für 3D-Branding, Design und Markenwelten >>> Initiator DP3D >>> Impulsgeber der Initiative orange3plus - intelligente messebauten
Hochschulen:
 Fachhochschule München FB 12 (Industrie-Design, Diplom-Industrie-Designer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
>Interessierte Menschen, die sich mit Marken und Marketing beschäftigen, mit denen ich mich darüber austauschen kann ... >Typen, die mir Denkanstösse geben, aber auch fordern ... >Entscheider, die Unterstützung in ihrer Markenführung benötigen ... >alle, die besondere Lösungen ihrer 3-dimensionalen Gestaltungsprobleme wünschen...
Ich biete:
3D-Branding - Markenführung im Raum
Interessen:
Tauchen und Fliegen (PG)