People Search

Franco Cappelletti

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franco Cappelletti

Xing

Franco Cappelletti
Gegend:
55457 Gensingen, Germany
Arbeit:
Staatl. gepr. Übersetzer u. Dolmetscher
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Staatl. gepr. Übersetzer u. Dolmetscher), Ashurst, Büro Frankfurt am Main (Leiter der Übersetzungsabteilung), Clifford Chance, Büro Frankfurt am Main (Leiter der Übersetzungsabteilung)
Ich biete:
Übersetzungen Englisch, Rechtsübersetzungen, Juristische Fachübersetzungen
Interessen:
Klavier, Tennis, Kochen, Philosophie, Weißweine, Homerecording, Zwergkaninchen
Über mich:
Das Leben besteht nicht nur aus der Übersetzung von Anteilskauf- und Darlehensverträgen oder Testamenten. Unter "Weitere Profile" findet sich ein Link, unter dem ich Rohversionen eigener Songs meiner ersten CD eingestellt habe, die ich hoffentlich 2011 fertig habe. Viel Spaß beim Anhören!