People Search

Franciska Oelschlager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franciska Oelschlager

Xing

Franciska Oelschläger
Gegend:
Lorch, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Fachverband Wellness Beauty und Gesundheit E.V. DRK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Kontakte und auch Veränderungen. Ich arbeite gerne Praktisch, verkaufe gerne, bin gerne unter Menschen und bin gerne unterwegs. Eigentlich wäre ich gerne Angestellte mit einem festen Monatsgehalt
Ich biete:
Diverse Massagen und Entspannungstechniken im Wellness Bereich(Honigmassage, Hot Stone Massage, Kräuterstempelmassage, Tibetische Massage, Breussmassage, Schokoladenmassage). Gebe auch mein Wissen gerne in Seminaren weiter. Unter anderem auch Fußpflege, Bachblüten, Schüssler Salze usw. Habe schon Erfahrung darin einen Wellnessbereich in einem Hotel mit aufzubauen 2 x. Ein fröhliches o...
Interessen:
Malen, lesen, Schwimmen, Sauna.