People Search

Francisco Buch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Francisco Buch

Xing

Francisco Serrano Buch
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
3D-Designer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Herausforderungen im 3D Bereich.
Ich biete:
3D-Design, Modelling, Texturing, Lighting, Rendering, Character Design, Animation. Hard- und Software sowie Know How. Logoentwicklung, Grafik Design, Layout, Retusche, Conceptual Design
Interessen:
Das Gute Leben.
Über mich:
Ich war über zehn Jahre Bereich Theatermalerei und Theaterplastik, Bühnenbild und Kulissenbau tätig. Seit 1996 arbeite ich im Bereich Grafi Design, CGI und Bildbearbeitung.Im Jahr 2004 habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien abgeschlossen.Ich arbeite hauptsächlich mit CInema 4D und natürlich Photoshop