People Search

Francesco Zarbo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Francesco Zarbo

Xing

Francesco Zarbo
Gegend:
80805 München, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter mit Stellvertretenderfilialleiter Optionen
Status:
Executive
Sprachen:
German, Italian (First language), English
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter mit Stellvertretenderfilialleiter Optionen), Basic (Abt.-leitung O+G u. Trockensortimen)
Ich suche:
Vertrieb, Außendienst, Einkauf, Vertrieb. Sachbearbeiter, Bürohilfskraft. Suche was neues, kein Einzelhandel. Suche eine neue Herausforderung, im Berufsleben sowie in Privaten!
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Interessen:
Suche auch unteranderem Sachbearbeiter, Bürohilfskraft, Fahrdienste.....was neues außer kein Einzelhandel.
Über mich:
Bin seit November 2008 als Abteilungsleiter mit optionen als Stellvertretender Filialleiter beim Edeka tätig und bin auf der suche nach eine neue Herausforderung. Passe mich schnell in der Umgebung sowie, in neuen Aufgaben, auch wenn es eine Fremdbranche ist. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, und Sauberes Auftretten sind für mich keine Fremdwörter. Habe ich Ihren Interesse geweckt? da...