People Search

Francesco Talarico

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Francesco Talarico

Xing

Francesco Talarico
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Leiter Procurement
Organisationen:
VAA, BME
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter Procurement)
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen, heutigen und neuen Partner, um Neuentwicklungen im Bereich Procurement zu diskutieren und weiterzuentwickeln sowie nette, angenehme Menschen kennen zu lernen.
Ich biete:
Ich bin nunmehr seit 23 Jahren in diversen Einkaufsfunktionen, mit und ohne Führungsverantwortung, tätig. Seit 1997 verantworte ich ein Einkaufsvolumen von mehr als 500 Mio. € in einem mittelständischem Unternehmen, welches sehr energie- und rohstoffintensiv ist. Die Wandlungen in der Chemiebrache der letzten beiden Jahrzehnte sowie die Globalisierung der Märkte haben dazu geführt, dass Einkä...
Interessen:
Hier geniest meine Familie oberste Priorität. Ansonsten bin ich fußballbegeistert und nach 15 Jahre aktiver Schiedsrichtertätigkeit bin ich seit 10 Jahren als Zuschauer unterwegs. Darüberhinaus reise ich gerne nach Italien.