People Search

Francesca Kraft

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Francesca Kraft

Xing

Francesca Kraft
Gegend:
84079 bruckberg, Germany
Arbeit:
vermittler
Organisationen:
meine Oragnisation lautet HMI
Hochschulen:
 gerade dabei (Zertifizierung durch die HMI)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (vermittler)
Ich suche:
ich suche Leute die Interesse an der Altersvorsorge habe und auch in Zukunft eine abschließen. Ich auch evtl.auch Firmen die die BAV noch nicht bei ihren Mitarbeiter durchgeführt haben.
Ich biete:
ich biete die Produkte der Altersvorsorge durch dir Versicherung Hamburg-Mannheimer an.
Interessen:
in meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Sport z.B. schwimmen, radfahren usw.