People Search

Franc Kuhne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Franc Kuhne

Xing

Franc Kühne
Gegend:
85737 Ismaning, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Neufahrzeuge
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater Neufahrzeuge), Montrose Guesthouse CC,  (geschäftsführender Gesellschafter), Ulrich Nutzfahrzeuge GmbH,  (geschäftsführender Gesellschafter), MAN Nutzfahrzeuge AG,  (Verkaufsleiter, Niederlassungsleiter), Iveco Magirus AG,  (Verkäufer, Gebietsverkaufsleiter, Werksbeauftragter)
Ich suche:
Gute Kontakte und Herausforderungen in der Nutzfahrzeugbranche.
Ich biete:
Eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, ausgeprägter Kunden- und Ergebnisorientierung. Gute fundamentale Ausbildung in der Nutzfahrzeugbranche.
Interessen:
Bin interessiert an permanenter Weiterbildung um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben und um vor allem in der jetzigen Krise die Nase vorne zu haben. Golf spiele ich mit Leidenschaft und bin immer auf der Suche nach guten Kontakten auf dem Golfplatz, sowohl privat als auch geschäftlich.