People Search

Florian Wittmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Wittmann

Xing

Florian Wittmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung
Über mich:
Ich habe mein Abitur auf dem Erasmus-Grasser-Gymnasium gemacht. Anschließend meine Ausbildung zum Industriekaufmann mit gut abgeschlossen. Derzeit arbeite ich in einem Angestelltenverhältnis und bilde mich nebenberuflich auf der FOM (Abendstudium) im Bereich Betriebswirtschaftslehre weiter. Abschluss: Diplom Kaufmann. Ich bin sehr kommunikativ und wissensbegierig. Auch Teamfähigkeit und Belas...
Florian Wittmann
Gegend:
20095 Hamburg, Germany
Arbeit:
Chef vom Dienst
Florian Wittmann
Gegend:
83278 Traunstein, Germany
Arbeit:
Assistenzarzt Chirurgie

Linkedin

Florian Wittmann
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Chef vom Dienst bei Radio Hamburg
Berufserfahrung:
Radio Hamburg (Branche: Rundfunk und Fernsehen): Chef vom Dienst,  (-) 
Radio Hamburg (Branche: Rundfunk und Fernsehen): Radakteur Morningshow,  (November 1997-Dezember 2000) 
Florian Wittmann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Ludwig-Maximilians Universitt Mnchen