People Search

Florian Wels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Wels

Xing

Florian Wels
Gegend:
Oberhausen, Germany
Arbeit:
Moderator, Reporter, Videojournalist
Hochschulen:
 Universität Duisburg - Essen (Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Moderator, Reporter, Videojournalist)
Ich suche:
Spaß?^^ Moderation, TV-Moderation, Event-Moderation
Ich biete:
Spaß!^^ Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Zeit, Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit, Verantwortungsbewußtsein, Flexibilität
Interessen:
TV, Medienbereich im allgemeinen, Internet, Luftfahrt, Poker, Eishockey, Sport(allgemein), Theater
Über mich:
Naja was soll ich selbst über mich schreiben? Im April 2009 hatte ich das Glück bei center.tv Ruhr als Praktikant meine ersten kleine Schritte im TV-Bereich zu gehen. Im Folgemonat schlidderte ich eigentlich per Zufall vor die Kamera( Naja was heisst Zufall...ich hab mich einfach als Reporter reingemogelt und im nachhinein hat dies wohl ganz gut gefallen!) und bin seitdem fast täglich in den Städt...