People Search

Florian Stohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Stohr

Xing

Florian Stöhr
Gegend:
71034 Böblingen, Germany
Über mich:
Seit den Sommerferien 2005 habe ich jede Ferien bei der Firma metallbau HEIMSCH GmbH in Leinfelden Echterdingen gejobbt. Nach meinem Abitur im Juni 2007 habe ich im Anschluss angefangen in der Firma metallbau HEIMSCH GmbH zu arbeiten, um die Zeit bis zu meinem Studium zu überbrücken. Im Oktober 2007 habe ich mit dem Studium Fahrzeugtechnik an der FH Köln begonnen. Nachdem dann im Dezember 2007 die...
Florian Stöhr
Gegend:
86492 Egling, Germany
Arbeit:
Consultant ISO 9001/27001 and software development
Über mich:
Ich bin freiberuflicher Berater im Umfeld von IT-Entwicklung und Managementsystemen.
Florian Stöhr
Gegend:
49084 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Community-Manager / Prokurist
Organisationen:
Bundesverband Community Management e.V.
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (BWL), Universität Osnabrück (Social Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Community-Manager / Prokurist), basecom GmbH & Co. KG,  (Leiter Grafik/PR), stayblue,  (Art Director), CREA Werbeagentur GmbH,  (Grafik), Universität Osnabrück,  (fachschaft|wiwi), SiteSpinner StöhrNüberlin GbR (Grafik), DRK-Rettungsdienst Bodenseekreis (Zivi - Rettungssanitäter), TV Werk GmbH,  (Grafik)
Ich suche:
Kontakte zum Erfahrungsaustausch in den Bereichen: Community-Systeme, Webdesign, CD, CI. Jugendschutz
Ich biete:
500.000 Nutzer, 450 Millionen PIs im Monat, Produktplanung (optisch/inhaltlich), Community-Systeme, Community-Management, Corporate Design, Öffentlichkeitsarbeit, Ideen, schwäbische Kässpätzle
Interessen:
Community-Systeme, Wikipedia, Politik, Geschichte, aktuelles Geschehen und gesellschaftliche Entwicklung, Theater, Jugendkultur