People Search

Florian Renner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Renner

Xing

Florian Renner
Gegend:
85051 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Grafiker, Illustrator
Organisationen:
Illustratoren E.V. (io-home.de)
Hochschulen:
 Alois Senefelder BSZ / für Grafik und Werbung ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Grafiker, Illustrator), krumpholzteam,  (Grafiker), - ()
Ich suche:
Aufträge und Kontakte im Bereichen Illustration, Concept Art, Game Design, Cover Design o.ä.
Ich biete:
2D und 3D Illustration, Titelbild Design, Concept Art, Character Design, Grafik und Webdesign
Interessen:
Kunst, Design, Musik, Film
Über mich:
Hallo, ich bin ein junger freiberuflicher Grafiker und Illustrator aus Bayern. (Raum Ingolstadt) Seit mehreren Jahren bin ich als festangestellter Grafiker in einem Grafik- und Produktdesignbüro für namhafte Kunden tätig.Nebenbei konzentriere ich mich auf digitale, aber auch traditionelle Illustrationen und Grafiken (Poster, Plakate, Buchcover, Concept Art etc.).
Florian Renner
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Eventmanagement, Marketing und PR
Hochschulen:
 Universität Mainz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Eventmanagement, Marketing und PR)
Florian Renner
Gegend:
Lemgo, Germany

Linkedin

Florian Renner
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Postdoc am Biochemischen Institut, Justus-Liebig-Universitt Gieen
Berufserfahrung:
Biochemisches Institut, Justus-Liebig-Universitt Giessen (Branche: Forschung): Postdoktorand,  (April 2009-Heute) Postdoktorand am Biochemischen Institut, Justus-Liebig-Universitt Gieen, Labor von Prof. Dr. M.L. Schmitz Forschungsgebiet: Funktionelle Untersuchung der Regulation ...
Florian Renner
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbstndig, Freelancer bei monobots - Illustration & Graphic
Berufserfahrung:
monobots - Illustration & Graphic (Branche: Design): Selbstndig, Freelancer,  (December 2007-Heute) 
Krumpholzteam.de (Branche: Design): Angestellter,  (March 2005-Heute)