People Search

Florian Rehfeldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Rehfeldt

Xing

Florian Rehfeldt
Gegend:
37077 Göttingen, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter
Hochschulen:
 TU München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
 University of Pennsylvania,  (Postdoctoral Fellow), GSF Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit,  (Hiwi)
Florian Rehfeldt
Gegend:
71065 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Project Manager
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Soziologie und Psychologie, Dipl.-Soz.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Project Manager), MBtech Consulting (Daimler AG),  (Senior Consultant), IIM GmbH (Consultant, Lean Manufacturing Specialist)
Ich suche:
Businesskontakte, berufliche Herausforderungen, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Lean-Management-Methoden, Service-Engineering, Prozessoptimierung, Coaching, Seminare, Schulungen, Projektmanagement, Lean Administration
Interessen:
Joggen, diverse Ballsportarten
Über mich:
Das sollten Sie noch wissen ... … über meine Eigenschaften Es macht mir Freude, einen offenen und freundlichen Umgang mit Menschen zu pflegen. Ich sehe Schwierigkeiten als Herausforderungen an, bin leistungsorientiert und in der Lage, andere zu motivieren und zu begeistern. Von meinen Mitmenschen werde ich als kontaktstark und engagiert angesehen. Durch meine aktuelle Tätigkeiten als ...

Linkedin

Florian Rehfeldt
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Junior Group Leader bei University of Goettingen
Berufserfahrung:
University of Goettingen (Educational Institution; Research industry): Junior Group Leader,  (October 2008-Present) 
University of Pennsylvania (Educational Institution; Higher Education industry): Postdoctoral Fellow,  (January 2006-August 2008) Feodor L...