People Search

Florian Mayr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Mayr

Xing

Florian Mayr
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Manager PV-Hybrid-Systeme
Hochschulen:
 Hochschule München (Elektrotechnik und Informationstechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Portuguese
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte im Bereich Photovoltaik und PV-Hybrid- Systeme
Ich biete:
Photovoltaik- Hybrid oder Backup Systeme, netzgekoppelt oder netzfern
Interessen:
Innovationen im Bereich erneuerbare Energien, vor allem im Bereich der Photovoltaik und PV- Hybrid- Systeme, Sport
Über mich:
Mein Name ist Florian Mayr. Ich hab an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München Elektrotechnik und Informationstechnik studiert. Während meines Studiums konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Elektronik Entwicklung sammeln. Mein besonderes Interesse galt schon immer den erneuerbaren Energien. Heute arbeite ich für die Phoenix Solar AG als Produktingenieur für PV- Hybride -Systeme.&...
Florian Mayr
Gegend:
85737 Ismaning, Germany
Arbeit:
Leiter Verkauf an Grosskunden
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Autohaus Spaett e.Kfm.,  (Verkauf Neue Automobile)
Florian Mayr
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Servicebereichsleiter

Linkedin

Florian Mayr
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Marketingleitung bei Nadler + Sffker GmbH
Berufserfahrung:
Nadler + Sffker GmbH (Branche: Baumaterialien): Marketingleitung,  (April 2006-Heute) Planung von Messebesuchen, Entwicklung aller Geschftsdrucksachen, Betreuung und Entwicklung des Onlineauftritts, Onlinemarketing, Konzeptionen fr Produktneueinfhrungen, Erschlieung neuer Kundeng...