People Search

Florian Knobloch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Knobloch

Xing

Florian Knobloch
Gegend:
81669 München, Germany
Arbeit:
Freiberuflicher Mediengestalter B+T
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Licht & Ton,  (Praktikant), Eismann,  (Verkaufsfahrer)
Ich suche:
Entspannte Kontakte, Gleichgesinnte
Ich biete:
Leider kein eigenes Auto, dafür aber einen Führerschein A, B, C und vollen rundumdieUhrEinsatz ohne Komplikationen in ALLEN Bereichen.
Interessen:
Motorradfahren, Umwelt, Soziales, Film, Fernsehen
Über mich:
Bin in München geboren, habe umzugsbedingt verschiedene Schulen besucht, in München Abitur gemacht. Danach Zivildienst, Praktika und eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild + Ton abgeschlossen. Ich bin es gewohnt, für mein Geld zu arbeiten und habe damit auch immer nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Jobs erledige ich gewissenhaft und mit Freude an der Arbeit. Ein freundschaftlicher Kontakt u...
Florian Knobloch
Gegend:
39124 Magdeburg, Germany

Linkedin

Florian Knobloch
Gegend:
Potsdam Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Fachhochschule Brandenburg