People Search

Florian Klampfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Klampfer

Xing

Florian Klampfer
Gegend:
10405 Berlin, Germany
Arbeit:
Therapeut
Hochschulen:
 Institut für systemische Familientherapie (Einzel- und Paartherapie, Systemischer Familientherapeut), Fachhochschule für Sozialpädagogik (Sozialpädagogik, Dipl.Sozialpäadoge), Fachschule für Betriebswirtschaft (Betriebswirtschaft, Dipl.Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Therapeut)
Ich suche:
Kontakte zu Therapeuten, Psychologen, Paarberatern etc. zwecks Aufbau eines Netzwerkes
Ich biete:
Schwerpunkte in in meiner Arbeit sind Paarberatung und Paartherapie - Coaching und Supervision. Desweiteren Männerberatung sowie Trennungsbegleitung. Weiterhin biete ich Therapeuten stundenweise oder halbtags Räumlichkeiten in meiner Praxis an.
Interessen:
Mein Interesse ist es, andern Menschen in schwierigen Lebenslagen Unterstützung und Begleitung anzubieten, Wege aufzuzeigen, um aus krisenhaften Situationen herauszufinden.