People Search

Florian Ingelfinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Ingelfinger

Xing

Florian Ingelfinger
Gegend:
74906 Bad Rappenau, Germany
Arbeit:
Bürokaufmann
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokaufmann)
Ich suche:
Eine neue Stelle im Bürobereich, Verwaltung oder im Empfang
Ich biete:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im MS Office Paket, Grundkenntnisse im Haufe Personal Office, Datev und Taxman. Teilnahme an einer SAP R3 Schulung
Interessen:
PC, Internet, Musik, Mein Hund, Digitale Fotografie, Fussball schauen
Über mich:
Zu meiner Person möchte ich noch mitteilen dass ich Rollstuhlfahrer bin. Meine Behinderung schränkt mich aber bei der Arbeit nicht ein, wenn mein Arbeitsplatz entsprechend eingerichtet ist.  als Hinweis möchte ich noch erwähnen dass ich von der Agentur für Arbeit durch einen Lohnkosenzuschuss gefördert werde. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Sie sinden ...