People Search

Florian Heumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Heumann

Xing

Florian Heumann
Gegend:
10965 Berlin, Germany
Arbeit:
-
Organisationen:
Mitglied der SPD, WWF, Fitness First
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) (Mueologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (-), Gedenkstätte Hohenschönhausen,  (studentische Hilfskraft), Hochschule für Technik und Wirtschaft,  (Student), Akademie der Künste,  (Praktikant), Felix- Nussbaum- Haus Osnabrück,  (Praktikant), Börde-Berufskolleg Soest,  (Lehrling), Stadt- und Kreisarchäologie Osnabrück,  (Praktikant), Museum und Park Kalkriese Gmbh,...
Ich suche:
Jobs in den Bereichen: Konservierung, Dokumentation, Inventarisierung, Registrierung, Sammlungsmanagement
Ich biete:
Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum staatl. geprüften Denkmaltechnischen Assistenten absolviert. Diese Ausbildung motivierte mich zum Studium der Museumskunde. Während des Studiums habe ich mich mit Problemen und Herausforderungen der Inventarisierung und Dokumentation sowie der vorbeugenden Konservierung im Magazin befasst. Mein theoretisches Wissen ko...
Interessen:
Geschichte, Politik, Museen, Ausstellungen, Umweltschutz, Fitness
Florian Heumann
Gegend:
Gößweinstein, Germany
Arbeit:
deejay, veranstaltungstechnik