People Search

Florian Herbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Herbert

Xing

Florian Herbert
Gegend:
97909 Stadtprozelten, Germany
Arbeit:
Koch
Organisationen:
Wenn man auf Saison ist, hat man wenig Zeit für Organisationen.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Koch), Elterlicher Betrieb Gasthof Waldeck,  (Souschef), Catering "Burtscher" (Grilleur-Grillkoch), Catering "Burtscher" (Grilleur-Grillkoch), Johanniter Unfall-Hilfe (Zivildienst), ****Sporthotel "Alpenblick",  (Jungkoch), ***Hotel "Brauerrei Keller" (Lehrling)
Ich suche:
trotz momentaner fester anstellung AB SOFORT arbeit als Koch in einem Hotel oder Restaurant in der Schweiz, Österreich oder Deutschland.
Ich biete:
5 Jahre Erfahrung in der a´la carte-küche und in der Hotelküche, 1 1/2 Jahre Erfahrung als Frontcooking-Chef, 2 Jahre Oktoberfest in München als Koch und Grilleur, belastbarkeit, spontan, da ich ledig bin, Teamfähigkeit.
Interessen:
Sport, Ski fahren
Über mich:
Ich habe meine Lehre in dem 3* Hotel "Brauerei Keller" in Miltenberg/Deutschland gemacht. Nach der Lehre ging ich nach Österreich in das 4*Sporthotel "Alpenblick" in Zell am See. Meine berufliche Laufbahn musste ich wegen dem Zivieldienst für 9 Monate unterbrechen, doch jetzt arbeite ich erneut in dem Sporthotel "Alpenblick" in Zell am See. Arbeit such ich wieder ab sofort.