People Search

Florian Guckelsberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Guckelsberger

Xing

Florian Guckelsberger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Chef vom Dienst
Organisationen:
Bayerischer Journalisten-Verband e.V.
Hochschulen:
 LMU München (Politikwissenschaft, Jura und Psychologie, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 BörseGo AG,  (Redakteur), Cicero - Magazin für politische Kultur,  (Freier Mitarbeiter), Nachrichtenredaktion Airmotion GmbH,  (Volontär), Cicero - Magazin für politische Kultur,,  (Hospitant), Nachrichtenredaktion Airmotion GmbH,  (Freier Mitarbeiter), Nachrichtenredaktion Airmotion GmbH,  (Hospitant)
Ich suche:
die Möglichkeit, als Werkstudent im Raum München meine Erfahrungen im Bereich Politik, Kommunikation und Journalismus einzubringen. Bis maximal 20 Std./Woche, da ich mich in der Vorbereitung für meine Magisterarbeit befinde.
Interessen:
Fitness, Wintersport, Literatur, Multimedia