People Search

Florian Folkerts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Folkerts

Xing

Florian Folkerts
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Fuhrparkmanagement ( Sachbearbeiter / Fuhrparkleitung )
Organisationen:
Squash Club Oldenburg, Squash Verband Niedersachsen, IGBCE
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 TeleTeam,  (CC Agent), BTC AG,  (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche eine Firma um als gelernter Industriekaufmann, endlich in die Arbeitswelt einzusteigen und mich weiter zu entwickeln. Während der Ausbildung habe ich lange Zeit im Einkauf und Fuhrparkmanagement gearbeitet, wo ich auch nach der Ausbildung 11 Monate eingesetzt wurde. Ich suche einen Einstieg in den Bereichen Marketing, Einkauf, Export, Verkauf, Außendienst und habe ein großes Interesse an...
Ich biete:
Ich biete erste Erfahrungen im Einkauf und eine 2, 5 jährige Erfahrung im Fuhrparkmanagement, der ca. 125 Pkw's umfasste, wo ich für sämtliche Aufgaben zuständig war. Erste Erfahrungen aus dem Call Center Bereich und der Kundenbetreuung für den Bereich Energie.
Interessen:
Squash, Blues, Jazz, Gitarre, musizieren, Sport