People Search

Florian Dunkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Dunkel

Xing

Florian Dunkel
Gegend:
08412 Werdau, Germany
Organisationen:
DRK LV Sachsen (RD, SEG, Bereitschaft), Sächsischer Triathlon-Verband
Hochschulen:
 Rettungsdienstschule Werdau (Rettungsassistenz, Rettungsassistent)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Platz für das Jahrespraktikum zum Rettungsassistenten
Ich biete:
Theoretische Ausbildung zum Rettungassistenten an der RDS Werdau, die mit staatlicher Prüfung vom 22.06.2009-02.07.2009 beendet wird. Ich bin teamfähig, besitze Verantwortungs- bewusstsein, Einsatzbereitschaft und Dienste zu allen Tages- und Nachtstunden stellen für mich keine Probleme dar.
Interessen:
Rettungsdienst, Sanitätsdienst, Triathlon-Kampfrichter, Handball-Verband Sachsen e.V.