People Search

Florian Buschow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Buschow

Xing

Florian Buschow
Gegend:
74321 Bietigheim-Bissingen, Germany
Arbeit:
RiskManagement & Controlling
Hochschulen:
 Duale Hochschule (früher: Berufsakademie) Stuttgart (Herdweg 23) (BWL-Banking, 2010: Bachelor of Arts / Fachrichtung Bank)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (RiskManagement & Controlling), LBS Baden-Württemberg,  (BA-Student zum Bachelor of Arts / Fachrichtung Bank), verschiedene (Verkäufer)
Ich suche:
Menschen mit denselben Interessen, Kontakte und Praxiseinsätze
Ich biete:
sehr große Motivation - schnelle Auffassungsgabe - Engagement & Interesse - Belastbarkeit & Flexibilität - betriebswirtschaftliches, bankspezifisches Fachwissen - Praxiserfahrungen - Bereitschaft, Verantwortung für mich und mein Team zu übernehmen
Interessen:
Investition / Finanzierung und Refinanzierung, Risikomanagement (insb. Marktpreisrisiken), Derivate
Über mich:
motiviert, engagiert, interessiert... Seit der 11. Klasse habe ich mich fokussiert auf ein betriebswirtschaftliches Studium. Neben den Leistungskursen Mathematik und Informatik besuchte ich den Grundkurs Wirtschaft, um hier erste Grundlagen zu erlernen. Nach meinem Zivildienst habe ich mich für ein BA-Studium in Stuttgart entschieden. Eine enge Verzahnung zwischen theoretischem Fachwissen und Anwe...